WIR ÜBER UNS
LEISTUNGEN
MIRACLE AUSBEULSYSTEM
SERVICE
ZIELE
SCHWERPUNKTE
PROBLEMLÖSUNG
QUALIFIZIERUNG
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
HOME
STARTSEITE
WIR ÜBER UNS
Alles aus einer Hand ! zuverlässig - termingerecht - hochwertig

Ein modernes Dienstleistungszentrum rund um Ihr Fahrzeug.

Im Lackier- und Karosseriezentrum Schäfer legt Geschäftsführer Michael Schäfer sehr
viel Wert auf die Qualität des reparierten Objektes, aber auch der freundliche Umgang
mit dem Kunden steht im Vordergrund.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1952 und wird mittlerweile von der dritten Generation geführt.
Nach einem weitgreifenden Umbau im Jahre 1997 und großen Investitionen in innnovative Technologie zählt dieses Unternehmen zu den modernsten seiner Branche.

23 Angestellte arbeiten hier Hand in Hand. Neun Lackierer, zwei Nuanceure,
3 Finishexperten, zwei Karosseriebauer, drei Büroangestellte und die Geschäftsleitung sorgen gemeinsam für einen reibungslosen Ablauf.

Unser Team besteht zum einen aus einem selbst ausgebildeten Stamm von jungen, dynamischen Mitarbeitern, zum anderen werden diese durch sehr erfahrene Kräfte unterstützt.

Regelmäßige Schulungen sind bei uns genauso selbstverständlich wie das Verwenden modernster Technologie.
Hier haben Sie die Möglichkeit weitere Informationen zu unserer Firma und verschiedenen anderen Bereichen zu erhalten!

Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link.

- unser Team

- Arbeitsräume

- Aussenanlage

- Kundenbereich

- Lackierbereich

- Lackiermischanlage

- Finish